Monday 5 March 2012

It is finished























I haven't reached my customer yet, only her husband. Fingers crossed that she will like it.

4 comments:

  1. wow ilse, was hast du dir da für eine riesenarbeit gemacht.... toll!!! kannst du dieses kunstwerk in eine ausstellung geben???
    liebe grüsse und eine handvoll schnee schickt dir,
    monica

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für den schnee, hihihi! es ist eine auftragsarbeit, welche in ein großes haus direkt am meer gehen wird. ich denke wohl nicht, dass ich die möglichkeit haben werde, es in eine ausstellung zu geben, ganz zu schweigen davon wer ein 3.60 weites und 1.5 langes textil ding ausstellen würde ;) ich hoffe mal dass es ihr gefällt, sie ist im moment nicht zu hause. als sie es bestellte meinte sie, dass sie viele gäste haben werden und das es ein hingucker sein soll, na das ist es hoffentlich ;). sie meinte sie wollte ursprünglich so eine lebende wand, aber ihr mann sagte nein und das ist wohl eine art ersatz. ich hoffe mal, dass ich bilder machen kann, wenn es installiert ist.

      Delete
  2. This is great! I'm impressed.

    ReplyDelete